Meine Zucht wurde aufgebaut von:
   
Imperial Blataj
Wurfdatum 12. Juli 2005
       
               
             
 
Alborada Shanti
Wurfdatum 17. Jänner 2015
 
         
Alborada Rani
Wurfdatum 18. Jänner 2015
   
                     

Kimberly vom Schloß Schwülper genannt Kimmy
Wurfdatum 11. November 2000

Eine kleine etwas schüchterne Hündin, mit 5 vorzüglichen Ausstellungsergebnissen. Mit einem wunderbaren Haarkleid, die aber seit ihrem ersten Wurf im Jahr 2002 sehr an Selbstvertrauen gewonnen hat.

Alborada Koor genannt Sunny
Wurfdatum 18. November 2000

Ein importierter Rüde aus Spanien, der sich seit März 2002 in meinem Besitz befindet. Ein wunderschöner kurzer Rüde mit einem wunderbaren Wesen. Der seine Schönheit und auch sein Wesen vererbt. Er hat in seiner kurzen Zeit bei mir schon mehrere Anwartschaften errungen.

   
Anika Of White Magic
Wurfdatum 7. Mai 2002

Die erste Tochter von Sunny. Eine vielversprechende Hündin die sich auch gerne auf Ausstellungen präsentiert und bereits Slowenischer Jugendchampion ist.

 

           

Dabs vom Harterbach
Wurfdatum 3. März 1990  t 4. Juli 2003

Multichampion, Weltsieger, Europasieger, vollzahnig, mit sehr gutem Pigment, vielfacher Vater, Großvater und Urgroßvater mit vielen erfolgreichen Kindern. Er wurde über 30x ausgestellt und immer mit "Vorzüglich" bewertet. Ein wunderbarer Rüde, der für uns viel zu früh den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Zora-Tabea Sweet Snowflakes And Friends genannt Tabea
Wurfdatum 1. August 1994

Eine schöne Hündin mit den Titeln "Österreichischer und Internationaler Champion", außerdem "Weltsieger 1996". Seit 18. März 2004 auch mit dem Titel Veteranenchampion "Miss Oldie" Sie ging äußerst gerne auf Ausstellungen, aber nicht nur das, sie ist trotz ihres Temperaments eine überaus freundliche und sanfte Hündin mit guten Manieren, die die Begleithundeprüfung 1 mit "Sehr Gut" absolviert hat. Das schönste für Tabea sind Kinder oder sonstige hilflose Wesen, die sie bemuttern kann. Diese wunderbare Eigenschaft hat sie an ihre Kinder weitergegeben.

          

Bobo White Pepper genannt Bobby
Wurfdatum 21. Dezember 1994

"Jugendchampion", "Weltjugendsieger", "Österreichischer und Internationaler Champion" und "Weltsieger". Die "Begleithundeprüfung 1" hat er mit vorzüglichen 97 Punkten absolviert. Er ist ein braver verschmuster Rüde, der sämtliche Besucher immer wieder fasziniert.