Unser erster Westie, ein Rüde namens Dabs kam im Mai 1990 zu uns. Da Dabs ein ausgesprochenes Herrlihundi war und ich außerdem zu Rauchen aufgehört hatte und schon deswegen eine Belohnung verdiente, kam 1992 Felix, ein ausgesprochener Fraulihund zu mir. Dabs war ein sehr erfolgreicher Deckrüde mit vielen Titeln und so kam der Wunsch des Züchtens.
Seit nun mehr als 9 Jahren West Highland White Terrier Zucht habe ich mein Zuchtziel Gesundheit, Wesen und Schönheit in meinen Hunden vereint. Meine Hunde bestimmen voll und ganz mein Leben, was ich noch keinen Tag bereute. Das Leben mit meinen Hunden bringt mir unendlich viel Freude, sie lehrten mich auch, ruhig und gelassen zu werden. Ich bin manchmal auf Ausstellungen zu treffen und auch meine Hunde präsentieren sich gerne , aber noch lieber toben wir im Garten, gehen spazieren oder baden. Meine Liebe gehörte schon immer den Scotties und meine Hündin Sally kam 1997 zu mir.
Weiterhin viel Spaß auf meiner Internetseite...